Buttercroissants
9,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Buttercroissants"
| Allergene: | ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Krebstiere, ohne Senf |
|---|---|
| Badge: | vegetarisch |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, vegetarisch |
| Zubereitung: | Backofen |
15 von 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
4.67 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 15 Bewertungen
24. Mai 2026 10:53
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Verbesserter Klassiker
Die Buttercroissants von Eismann kenne ich noch aus meiner Kindheit. Inzwischen sind sie etwas kleiner, was ich toll finde. Und sie sind ebenso buttrig und lecker wie in meiner Kindheitserinnerung.
9. Mai 2026 11:04
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
sehr gut
Sehr leckere Croissants, besser als vom Bäcker und für mich als Einzelperson, die nicht so viel isst, die ideale Größe
5. Mai 2026 07:14
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Lecker und knusprig
Wir sind hier an der Deutsch-Französischen Grenze was Croissants betrifft sehr verwöhnt. Diese Buttercroissants sind geschmacklich sehr gut, gehen schön im Ofen auf und werden toll knusprig. Für uns ist das einzige Manko, dass Sie stark "bröseln" beim Geniessen. Aber Preis-Leistung ist prima. Nicht zu lange im Ofen lassen.
4. Mai 2026 12:12
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Buttercroissant
Sie werden im Arifyer perfekt und schmecken auch so (160°, 17 Min.) Immer gerne wieder
29. April 2026 15:24
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Perfekt
Sehr gute Qualität. Vor allem sind die Croissants in der richtigen Größe.
5. April 2026 11:41
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Lecker,lecker
Gerade zum Osterfrühstück gegessen und alle waren begeistert vom Geschmack und auch vom Aussehen .
23. Februar 2026 17:48
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
supergut
beste selbstaufback-croissants die ich bisher probiert hab. bestell ich jetzt immer mit
22. Februar 2026 10:58
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
leckere Minnis
Unser absolutes Lieblingsprodukt. lecker, buttrig und die perfekte Größe für alle Anlässe
7. Dezember 2025 10:34
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sehr gute Alternative zum Brot oder Brötchen
Ich finde die Buttercroissants soweit voll in Ordnung. Diese mache ich mir morgens, wenn ich gerade keine Lust auf Brötchen habe oder kein Brot im Haus habe. Ich genieße sie dann mit leckere Butter.
7. November 2025 15:22
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Einfach lecker
Mein Sohn liebt sie. Ich mache sie jedes Wochenende zum Frühstück. Da sie nicht so groß sind, ist es für uns immer ein schöner süßer Abschluß.