Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Buttercroissants

Produktinformationen "Buttercroissants"

Unsere Teigrohlinge für die Buttercroissants kommen direkt aus Frankreich. Im Ofen knusprig gebacken, sind sie ein Highlight auf dem Frühstückstisch: außen zart-blättrig, innen luftig und herrlich buttrig im Geschmack. Genieße sie mit Marmelade, frischen Beeren oder französischem Camembert.
Allergene: ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Krebstiere, ohne Senf
Badge: vegetarisch
Ernährung: ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, vegetarisch
Zubereitung: Backofen

15 von 15 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


73%

20%

7%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 15 Bewertungen

24. Mai 2026 10:53

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Verbesserter Klassiker

Die Buttercroissants von Eismann kenne ich noch aus meiner Kindheit. Inzwischen sind sie etwas kleiner, was ich toll finde. Und sie sind ebenso buttrig und lecker wie in meiner Kindheitserinnerung.

9. Mai 2026 11:04

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

sehr gut

Sehr leckere Croissants, besser als vom Bäcker und für mich als Einzelperson, die nicht so viel isst, die ideale Größe

5. Mai 2026 07:14

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Lecker und knusprig

Wir sind hier an der Deutsch-Französischen Grenze was Croissants betrifft sehr verwöhnt. Diese Buttercroissants sind geschmacklich sehr gut, gehen schön im Ofen auf und werden toll knusprig. Für uns ist das einzige Manko, dass Sie stark "bröseln" beim Geniessen. Aber Preis-Leistung ist prima. Nicht zu lange im Ofen lassen.

4. Mai 2026 12:12

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Buttercroissant

Sie werden im Arifyer perfekt und schmecken auch so (160°, 17 Min.) Immer gerne wieder

29. April 2026 15:24

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Perfekt

Sehr gute Qualität. Vor allem sind die Croissants in der richtigen Größe.

5. April 2026 11:41

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker,lecker

Gerade zum Osterfrühstück gegessen und alle waren begeistert vom Geschmack und auch vom Aussehen .

23. Februar 2026 17:48

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

supergut

beste selbstaufback-croissants die ich bisher probiert hab. bestell ich jetzt immer mit

22. Februar 2026 10:58

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

leckere Minnis

Unser absolutes Lieblingsprodukt. lecker, buttrig und die perfekte Größe für alle Anlässe

7. Dezember 2025 10:34

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Alternative zum Brot oder Brötchen

Ich finde die Buttercroissants soweit voll in Ordnung. Diese mache ich mir morgens, wenn ich gerade keine Lust auf Brötchen habe oder kein Brot im Haus habe. Ich genieße sie dann mit leckere Butter.

7. November 2025 15:22

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Einfach lecker

Mein Sohn liebt sie. Ich mache sie jedes Wochenende zum Frühstück. Da sie nicht so groß sind, ist es für uns immer ein schöner süßer Abschluß.