Blätterteig
3,29 €*
Durchschnittliche Bewertung von 3.6 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Blätterteig"
| Allergene: | Rezeptur ohne Laktose, ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Krebstiere, ohne Soja |
|---|---|
| Badge: | vegan |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, vegan, vegetarisch, zuckerfrei |
| Zubereitung: | Backofen |
8 von 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 3.6 von 5 Sternen
3.63 von 5 Sternen
Anmelden
8 Bewertungen
12. Mai 2026 17:19
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
schade
es war mein favorisiertes Produkt, bevor die überflüssige (und absolut nicht zeitgemässe) Plastikverpackung dazu kam. kommt nicht mehr in meinen Warenkorb
20. Februar 2026 12:10
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Plastik
leider wurde das Produkt umgestellt in der Verpackung. jede Scheibe einzeln mit Folie geht gar nicht.
11. Dezember 2025 12:08
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Den Blätterteig verwende ich seit Jahren und freue mich über die neue Verpackung. Somit können die Blätter nicht mehr zusammenkleben und einzeln aus der Packung genommen werden, ohne dass die restlichen Scheiben angetaut werden. Eine gut Verbesserung.
25. November 2025 16:51
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Der Teig ist ganz o.k., nicht aber die Verpackung.
Es gibt nur drei Sterne wegen der aufwendigen Plastikverpackung. Das geht gar nicht! Wozu das viele Plastik, wenn es zuvor ganz hervorragend ohne die Trennfolien funktioniert hat?
13. November 2025 12:59
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Blätterteig
einfach einzeln zu entnehmen und schnell zubereitet
1. November 2025 13:15
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Lässt sich sehr gut und schnell verarbeite.
Ich kann das Produkt empfehlen.
29. August 2025 13:06
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Enttäuscht.
Bin sehr enttäuscht
12. Juni 2025 01:03
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Für Käsegebäck á lá Maman jedes Mal neu - immer wieder wunderbar !
In 3 Teile schneiden. Darauf geriebenen Käse bröseln. Umklappen. Andrücken. In die Pfanne, auf die Herdplatte. Wenden. Bon appetit !