Baguette-Brötchen
7,49 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Baguette-Brötchen"
| Allergene: | Rezeptur ohne Laktose, ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Krebstiere, ohne Senf |
|---|---|
| Badge: | vegan |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, vegan |
| Zubereitung: | Backofen, Heißluftfriteuse |
11 von 11 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen
4.36 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 11 Bewertungen
14. Mai 2026 17:39
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Genau richtig
Die Baguette-Brötchen haben eine gute Größen und schmecken sehr lecker. Wenn man die richtige Backzeit herausgefunden hat, sind sie knusprig und nicht zu hart.
9. Mai 2026 11:00
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
auch abends noch knusprig
waren knusprig und gut zu süßem und pikantem. Auch abends noch gut.
3. Mai 2026 15:28
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
zu hart
Trotz Einhalten der Backzeit und Temperatur viel zu hart, sobald diese abgekühlt sind, umso schlimmer. Schade.
16. März 2026 06:02
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Backzeit stimmt nicht
Schmecken gut, wie normale aufbacksemmeln allerdings stimmt die angegebene Aufbackzeit nicht, werden zu dunkel wenn man sie backt wie angegeben. Schade musste 3stück weg tun.
2. März 2026 11:56
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Wie vom Bäcker
Gutes Produkt, schmecken wie vom Bäcker.
5. Januar 2026 14:47
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sie waren absolut perfekt
Sie waren einfach nur super
1. März 2025 11:12
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
schmecken immer
Diese Baguette.Brötchen sind immer gut und man sollte sie immer in der Truhe haben.
17. Februar 2025 14:02
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
schmecken sehr gut
den Bäckerbrötchen sehr ähnlich
12. Februar 2025 16:48
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Brötchen in letzter Zeit zu braun
Die Baguette-Brötchen esse ich seit vielen Jahren und diese schmecken mir sehr gut. Leider sind in letzter Zeit die Brötchen zu lange vorgebacken und schon braun und die Außenhaut der Brötchen löst sich und zerbröselt schon vor dem Aufbacken. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert
7. Februar 2025 15:41
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Wir waren sehr angenehm überrascht von dem guten Geschmack
Wir waren sehr angenehm überrascht von dem guten Geschmack und das Aufbacken ist nicht schwierig