Alaska-Seelachsfilet "di Marina"
8,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Alaska-Seelachsfilet "di Marina""
| Allergene: | Rezeptur ohne Laktose, ohne Erdnuss, ohne Krebstiere, ohne Schalenfrüchte, ohne Sesamsamen, ohne Soja |
|---|---|
| Badge: | MSC |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz |
| Sonstiges: | MSC |
| Zubereitung: | Backofen, Bratpfanne |
12 von 12 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
4.58 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 12 Bewertungen
22. Juni 2026 19:03
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Saftiger Fisch
Super saftiger Fisch in genau passender Portionsgröße. Nur die Panade war nicht wirklich meins, zuviel Oregano. Aber das ist Geschmackssache.
11. Juni 2026 15:52
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Alaska-Seelachsfilet
schnell in der Zubereitung und eine schöne kleine Portion sehr lecker
8. Juni 2026 08:44
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sehr leckere und lockere Mahlzeit
Dieses Alaska-Seelachfilet glänzt durch seine aromatisch-frische Rezeptur und Zubereitung. Einfach toll und sehr empfehlenswert !
1. Juni 2026 17:57
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Mikrowellen tauglich
Die Zubereitung geligt auch in der Mikrowelle. Den aufgetauten Fisch bei 800 Watt ca. 8 bis 10 Minuten mit etwas Salz und Pfeffer garen lassen. Er ist nicht zu cross sondern eher saftig und schmeckt sehr aromatisch.
3. Oktober 2025 16:23
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Geschmacklich sehr gute Panade...
nehme ich immer wieder gerne.
21. Juni 2025 11:17
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
In der Pfanne wird er nicht kross
Die Würzung und Panade haben nicht besonders geschmeckt und es ist in der Pfanne nicht kross geworden.
17. Juni 2025 09:49
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Schmecken gut
Schmecken sehr gut,
22. April 2025 14:02
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
lecker fisch
der fisch hat eine gut gewürzte panate und schmeckt sehr gut zu kartoffelsalat. einfach zuzubereiten. mir schmeckt der seelachsfilet sehr gut kann es empfehlen.
16. Januar 2025 17:51
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Super lecker
Einfache Zubereitung in der Heißluftfritteuse. Viel Fisch. Absolut empfehlenswert!
31. Oktober 2024 13:01
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Ganz OK
Sicher nicht der beste Fisch, aber gut, auch wegen der kleinen Portion. Esse ich gerne mit Kartoffelsalat, ideal im Sommer.