Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Joghurt-Pfirsich

Produktinformationen "Joghurt-Pfirsich"

Wenn der Sommer ruft, antworten wir mit Genuss!
Unser Joghurt-Pfirsich-Eis vereint Cremigkeit und Frische in perfekter Harmonie. Samtiges Joghurteis trifft auf eine fein verstrudelte Pfirsichsauce, die mit ihrer sonnigen Süße und fruchtigen Intensität jeden Löffel zum Highlight macht. Perfekt für fruchtige Eisbecher oder als leichtes Dessert an heißen Tagen. Cremig, fruchtig und mit einer angenehmen, leicht säuerlichen Note – genau das Richtige für alle, die ein erfrischenden Eisgenuss lieben.
Allergene: Rezeptur ohne Gluten, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Senf, ohne Sesamsamen, ohne Soja
Badge: exklusiv
Ernährung: ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln
Sonstiges: exklusiv

8 von 8 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


88%

0%

0%

13%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8 Bewertungen

24. Mai 2026 11:09

Bewertung mit 2 von 5 Sternen

zu zitronig

Leider können wir den super Bewertungen nicht zustimmen. Uns ist es viel zu zitronig. Der Pfirsischgeschmack ist kaum wahrnehmbar. Sehr schade. So kommt es nicht mehr auf unsere Bestellliste. Die Konsistenz ist aber definitiv klasse!

17. März 2026 00:05

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Joghurt-Pfirsich

Einfach nur empfehlenswert, wenn man ein Pfirsichliebhaber ist..🤤😍 das schmeckt einfach so verdammt lecker!

22. Oktober 2025 11:04

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

JOGHURT-PFIRSICH-EIS.....❄️

Dieses tolle, fruchtige JOGHURT

22. September 2025 19:32

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Fruchtig frisches Eis

Dieses Eis is wirklich super cremig und fruchtig mit einer leichten Säure, ein perfektes Sommereis! Es is durch die Säurenoten kein super süßes Eis und schmeckt absolut nicht Künstlich und is eher leicht durch den Joghurt. Das Eis is auch eines meiner Favoriten

16. August 2025 16:57

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mega!!

Ich mache mir selten die Mühe Rezensionen zu verfassen, das Eis ist es aber Wert! Ich habe gerade einige Sorten vom Eismann und finde es geschmacklich und von der Konsistenz mit Abstand am besten!

4. August 2025 17:23

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr, sehr lecker, fruchtig und cremig! Kaufe ich gerne wieder

Endlich wieder ein Joghurt-Eis mit fruchtigem Geschmack und sahnig-cremiger Konsitenz. Auch sehr schön verstrudelt.

24. Juni 2025 13:34

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Neuheit, Neuentdeckung,

schmeckt wirklich erfrischend bei heißen Tagen, kommt garantiert wieder in den Warenkorb!

12. Juni 2025 11:23

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Einfach nur lecker!

Sehr leckeres, luftiges und fruchtiges Eis. Perfekt für den Sommer, klare Empfehlung!