Joghurt-Pfirsich
6,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Joghurt-Pfirsich"
Unser Joghurt-Pfirsich-Eis vereint Cremigkeit und Frische in perfekter Harmonie. Samtiges Joghurteis trifft auf eine fein verstrudelte Pfirsichsauce, die mit ihrer sonnigen Süße und fruchtigen Intensität jeden Löffel zum Highlight macht. Perfekt für fruchtige Eisbecher oder als leichtes Dessert an heißen Tagen. Cremig, fruchtig und mit einer angenehmen, leicht säuerlichen Note – genau das Richtige für alle, die ein erfrischenden Eisgenuss lieben.
| Allergene: | Rezeptur ohne Gluten, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Senf, ohne Sesamsamen, ohne Soja |
|---|---|
| Badge: | exklusiv |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln |
| Sonstiges: | exklusiv |
8 von 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
4.63 von 5 Sternen
Anmelden
8 Bewertungen
24. Mai 2026 11:09
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
zu zitronig
Leider können wir den super Bewertungen nicht zustimmen. Uns ist es viel zu zitronig. Der Pfirsischgeschmack ist kaum wahrnehmbar. Sehr schade. So kommt es nicht mehr auf unsere Bestellliste. Die Konsistenz ist aber definitiv klasse!
17. März 2026 00:05
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Joghurt-Pfirsich
Einfach nur empfehlenswert, wenn man ein Pfirsichliebhaber ist..🤤😍 das schmeckt einfach so verdammt lecker!
22. Oktober 2025 11:04
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
JOGHURT-PFIRSICH-EIS.....❄️
Dieses tolle, fruchtige JOGHURT
22. September 2025 19:32
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Fruchtig frisches Eis
Dieses Eis is wirklich super cremig und fruchtig mit einer leichten Säure, ein perfektes Sommereis! Es is durch die Säurenoten kein super süßes Eis und schmeckt absolut nicht Künstlich und is eher leicht durch den Joghurt. Das Eis is auch eines meiner Favoriten
16. August 2025 16:57
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Mega!!
Ich mache mir selten die Mühe Rezensionen zu verfassen, das Eis ist es aber Wert! Ich habe gerade einige Sorten vom Eismann und finde es geschmacklich und von der Konsistenz mit Abstand am besten!
4. August 2025 17:23
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sehr, sehr lecker, fruchtig und cremig! Kaufe ich gerne wieder
Endlich wieder ein Joghurt-Eis mit fruchtigem Geschmack und sahnig-cremiger Konsitenz. Auch sehr schön verstrudelt.
24. Juni 2025 13:34
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Neuheit, Neuentdeckung,
schmeckt wirklich erfrischend bei heißen Tagen, kommt garantiert wieder in den Warenkorb!
12. Juni 2025 11:23
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Einfach nur lecker!
Sehr leckeres, luftiges und fruchtiges Eis. Perfekt für den Sommer, klare Empfehlung!