Haselnuss
6,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Haselnuss"
| Allergene: | Rezeptur ohne Gluten, ohne Fisch, ohne Krebstiere, ohne Senf, ohne Sesamsamen, ohne Soja |
|---|---|
| Badge: | vegetarisch |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, vegetarisch |
18 von 18 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
4.67 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 18 Bewertungen
23. Juni 2026 19:22
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Einfach nur lecker!
Ich hatte noch nie so gutes Haselnusseis in der Gefriere!
5. Juni 2026 18:00
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
seltene Eissorte
Haselnusseis gibt's im Kühlregal selten. Und noch seltener gibt es gutes Haselnusseis. Geschmacklich überzeugt mich das von Eismann nicht. Die Konsistenz ist cremig, jedoch nicht sahnig. Für den Preis etwas besseres erwartet.
14. März 2026 17:27
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Geschmacklich Top
Eis ist sehr gut nicht zu Süß und auch nicht Künstlich . Was mich aber die Kette Zeit richtig Ärgert ist das die Pakungen immer kleiner werden . Dann kann ich sie auch im Supermarkt kaufen .
29. September 2025 13:31
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Unfassbar lecker- wie in der Lieblingseisdiele
Super leckeres Haselnuss-Eis. Ich esse immer und überall Haselnuss Eis in der Eisdiele. Dieses Eis hier steht meiner Eisdiele geschmacklich nicht nach. Bin total begeistert. Wird immer wieder bestellt.
19. Juni 2025 10:45
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Super !
Schmeckt sehr nussig, aber nicht übertrieben. Ist sehr cremig und leicht. Genau für unseren Geschmack.
5. Mai 2025 14:19
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
ich finde gut dass es pur ist ohne Schnickschnack
schmeckt super mit und ohne Haselnuss Likör.
6. März 2025 12:51
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Haselnusseis
Eis ist sehr lecker und immer zu haben.
21. Dezember 2024 05:16
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Eis
super Geschmack sehr lecker
14. Dezember 2024 16:05
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Vollmundig im Geschmack
pur schmeckts es mir am Besten, evtl. etwas Eierlikör dazugeben
5. September 2024 10:30
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Ein Traum
Wunderbar cremig und nicht zu süss. Darf bei uns in der Gefriertruhe nicht fehlen.