Nudel-Entenpfanne Asia Style
12,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 3 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Nudel-Entenpfanne Asia Style"
Schnell zubereitet und vielseitig einsetzbar – ideal für alle, die fernöstlichen Wok-Genuss lieben und in kurzer Zeit ein authentisches Gericht genießen möchten. Ob als schnelles Mittagessen, leckeres Bürogericht oder würziges Abendessen – diese Pfanne bringt Asia-Flair auf den Tisch.
| Allergene: | Rezeptur ohne Laktose, ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Schalenfrüchte, ohne Senf, ohne Sesamsamen |
|---|---|
| Badge: | exklusiv |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz |
| Sonstiges: | exklusiv |
36 von 36 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 3 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 36 Bewertungen
7. Juni 2026 14:42
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Enttäuschung
Geschmacklich unbedeutend. Hat nichts mit Asia-Style gemeinsam. Kann ich nicht empfehlen.
1. Juni 2026 09:58
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Entenfleich?
Ich fand es für mich ok, doch Entenfleich konnte man suchen. eindeutige zu wenig drin.
29. Mai 2026 17:09
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Okay
Geschmacklich sehr gut aber die Nudeln haben die Konsistenz wie eine Tasse Mehl in der Pfanne
13. Mai 2026 10:43
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Portionsgröße
Für eine Portion zu viel, aber für zwei zu wenig. Ich hatte auch auf etwas mehr Geschmack gehofft.
8. Mai 2026 11:56
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Unter dem Strich
Ich bin von Eismann das erste Mal ordentlich enttäuscht. Das Gericht ist fade im Geschmack und von Asia Style weit entfernt. Empfehlenswert ist es nicht.
6. Mai 2026 18:48
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Asia-Style?
Das einzige, was wirkt wie aus dem Restaurant ist die Optik. Ich habe mich erst über die große Menge Gemüse gefreut, und gefühlt wurde auch das Entenfleisch immer mehr. Leider schmeckt bis auf die Ente alles gleich, eher fad, Pepp. Auch die Konsistenz war nicht der Hit. Alles eher sämig. Optisch sah es gut aus, es war schnell zubereitet und die Ente war für ein Fertiggericht wirklich gut.
4. Mai 2026 15:31
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Lecker
Mir hat dieses Gericht sehr gut geschmeckt. War auch einfach zubereitet. Die Portion hat allerdings gerade so gereicht. Die Zutaten waren in einer ausgewogenen Menge vorhanden und es sah so aus wie auf den Bildern. Ich werde es bestimmt noch öfter bestellen.
1. April 2026 19:08
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
weis ja nicht ob ne ganze Zwiebel schmeckt
sorry echt schwache Leistung bisschen mehr Fleisch und doch bitte keine Zwiebel am Stück in der Tüte
31. März 2026 12:01
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Leider wirklich ein totaler Reinfall
Kann mich leider Johanna E. vollkommen anschließen. Nie wieder dieses Gericht
29. März 2026 10:31
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Leider ein totaler Reinfall
Zu wenig Nudeln, zu wenig Ente und komplett fehlender Geschmack - mit einem "authentischen asiatischen Wok-Gericht" hat diese Pfanne leider gar nichts zu tun. Definitiv keine Empfehlung!