Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Nudel-Entenpfanne Asia Style

Produktinformationen "Nudel-Entenpfanne Asia Style"

Asiatischer Genuss wie direkt aus dem Wok: Gegarte Mie-Nudeln, zarte, gegarte Entenfiletscheiben und buntes Wokgemüse in Sojasauce – typisch asiatisch gewürzt für authentischen Geschmack. Die Nudel-Entenpfanne überzeugt durch ihre bunte Vielfalt, ansprechende Optik und den fein abgestimmten Geschmack nach Asia-Art.

Schnell zubereitet und vielseitig einsetzbar – ideal für alle, die fernöstlichen Wok-Genuss lieben und in kurzer Zeit ein authentisches Gericht genießen möchten. Ob als schnelles Mittagessen, leckeres Bürogericht oder würziges Abendessen – diese Pfanne bringt Asia-Flair auf den Tisch.
Allergene: Rezeptur ohne Laktose, ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Schalenfrüchte, ohne Senf, ohne Sesamsamen
Badge: exklusiv
Ernährung: ohne Alkohol, ohne Jodsalz
Sonstiges: exklusiv

36 von 36 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 3 von 5 Sternen


36%

6%

11%

17%

31%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 36 Bewertungen

7. Juni 2026 14:42

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Enttäuschung

Geschmacklich unbedeutend. Hat nichts mit Asia-Style gemeinsam. Kann ich nicht empfehlen.

1. Juni 2026 09:58

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Entenfleich?

Ich fand es für mich ok, doch Entenfleich konnte man suchen. eindeutige zu wenig drin.

29. Mai 2026 17:09

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Okay

Geschmacklich sehr gut aber die Nudeln haben die Konsistenz wie eine Tasse Mehl in der Pfanne

13. Mai 2026 10:43

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Portionsgröße

Für eine Portion zu viel, aber für zwei zu wenig. Ich hatte auch auf etwas mehr Geschmack gehofft.

8. Mai 2026 11:56

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Unter dem Strich

Ich bin von Eismann das erste Mal ordentlich enttäuscht. Das Gericht ist fade im Geschmack und von Asia Style weit entfernt. Empfehlenswert ist es nicht.

6. Mai 2026 18:48

Bewertung mit 2 von 5 Sternen

Asia-Style?

Das einzige, was wirkt wie aus dem Restaurant ist die Optik. Ich habe mich erst über die große Menge Gemüse gefreut, und gefühlt wurde auch das Entenfleisch immer mehr. Leider schmeckt bis auf die Ente alles gleich, eher fad, Pepp. Auch die Konsistenz war nicht der Hit. Alles eher sämig. Optisch sah es gut aus, es war schnell zubereitet und die Ente war für ein Fertiggericht wirklich gut.

4. Mai 2026 15:31

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker

Mir hat dieses Gericht sehr gut geschmeckt. War auch einfach zubereitet. Die Portion hat allerdings gerade so gereicht. Die Zutaten waren in einer ausgewogenen Menge vorhanden und es sah so aus wie auf den Bildern. Ich werde es bestimmt noch öfter bestellen.

1. April 2026 19:08

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

weis ja nicht ob ne ganze Zwiebel schmeckt

sorry echt schwache Leistung bisschen mehr Fleisch und doch bitte keine Zwiebel am Stück in der Tüte

31. März 2026 12:01

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Leider wirklich ein totaler Reinfall

Kann mich leider Johanna E. vollkommen anschließen. Nie wieder dieses Gericht

29. März 2026 10:31

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Leider ein totaler Reinfall

Zu wenig Nudeln, zu wenig Ente und komplett fehlender Geschmack - mit einem "authentischen asiatischen Wok-Gericht" hat diese Pfanne leider gar nichts zu tun. Definitiv keine Empfehlung!