Johanns Pizza mit Brie & Speck
13,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 2.4 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Johanns Pizza mit Brie & Speck"
| Allergene: | ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Schalenfrüchte, ohne Sesamsamen |
|---|---|
| Badge: | by Johann Lafer |
| Ernährung: | ohne Alkohol, ohne Jodsalz, ohne Zwiebeln |
| Sonstiges: | exklusiv |
| Zubereitung: | Backofen |
23 von 23 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 2.4 von 5 Sternen
2.48 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 23 Bewertungen
22. Juni 2026 08:50
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Beste Pizzakomposition
Für mich ist das die leckerste Pizza von eismann.
9. Juni 2026 18:20
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Pizza mit Brie und Speck
Wir waren sehr enttäuscht, Geschmack geht so,aber auf der einen sehr viel Speck, auf der zweiten genau 5!!!!!! minni Streifen Speck.Das geht ja wohl gar nicht für den Preis eine Frechheit. Werde ich nie wieder kaufen.
3. Juni 2026 16:44
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
wenig Belag
Geschmacklich nichts besonderes, wenig Belag, viel zu teuer
8. April 2026 07:21
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
schmeckt gar nicht
kaufe ich auf keinen Fall wieder,bin echt sehr enttäuscht
22. März 2026 19:05
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Einfach schlecht
Zu klein, zu wenig Geschmack und zu allem Überfluß war auf der einen Pizza kein einziges Stück Speck drauf...für den Preis einfach eine Frechheit
9. März 2026 16:42
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
ohne Geschmack
Die Pizza hat uns nicht geschmeckt. Der Teig sehr pappig (wie eine warme Schachtel) und auch der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Nie mehr
27. Februar 2026 14:29
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
ganz OK
ich liebe Brie aber das hier ist recht trocken und unspektakulär. Ohne Tomatensoße ist zwar mal was anderes, aber schon extrem mächtig, nach einer war mir sogar etwas schlecht…
22. Februar 2026 18:46
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Leider nicht mein Geschmack
Mir ist der Boden zu dick und der Speck hat für mich nicht gepasst. Aber das war mein Geschmack, den Lafer diesmal nicht getroffen hat.
14. Februar 2026 10:58
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Keine Empfehlung
Leider ungenießbar. Werde ich sicher nicht mehr bestellen. Noch nie so eine schlechte Pizza gegessen.
11. Februar 2026 14:49
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Unangenehm
Geschmacklich unangenehm und dazu trocken - es hörte sich gut an und schmeckte uns dann gar nicht.