Pizza Vegetariana
11,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen
Filiale als Abholort kann in der Vorbestellung gewählt werden
Kein Bestand vor Ort
Bestand vor Ort
Filialen werden geladen...
Produktinformationen "Pizza Vegetariana"
Schnell fertig gebacken ist sie unkompliziert in der Zubereitung und immer lecker – die ideale Wahl für einen entspannten Abend oder ein schnelles, feines Gericht. Ø 28 cm
| Allergene: | ohne Erdnuss, ohne Fisch, ohne Hühnerei, ohne Krebstiere, ohne Schalenfrüchte, ohne Sesamsamen |
|---|---|
| Badge: | vegetarisch |
| Ernährung: | fleischlos, ohne Alkohol, ohne Jodsalz, vegetarisch |
| Sonstiges: | exklusiv |
| Zubereitung: | Backofen |
14 von 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen
4.21 von 5 Sternen
Anmelden
1 - 10 von 14 Bewertungen
1. Juni 2026 10:15
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Schön Scharf 🌶️ Einfach auf dem Punkt ! Perfekt
Bei meinem ersten Kauf war ich eher skeptisch, aber dann - diese tolle Schärfe das tolle Gemüse der Boden schön knusprig 🥰 Seit dem ein Muss bei jeder Bestellung sobald der Vorrat schrumpft! Danke
13. Mai 2026 16:21
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Guter Geschmack
Belag ist gut abgekürzt. Wer es nicht vegetarisch mag, einfach ein paar Scheiben Schinken oder Wurst drauf und fertig ist die „Vollvariante“.
24. Februar 2026 07:10
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sehr schmackhaft
Schzmeckt sehr gut ,gut belegt. Einfache Zubereitung
24. Januar 2026 19:36
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Hat mir mein Eismann empfohlen
Esse ich sehr gerne. Pikant,gut belegt und wenn mann sie 15 min antauen lässt, schmeckt sie wie vom Lieferdienst
19. Januar 2026 15:41
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Super lecker
Die Pizza ist sehr saftig, toll gewürzt und schmeckt sehr lecker!
20. September 2025 13:37
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Gut belegt
Gut belegt, guter teig, kann man aus HAnd essen
25. August 2025 08:31
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Große, leckere Pizza
Die Pizza ist wirklich gut belegt und super lecker, der Rand ist schön kross
27. Juli 2025 11:02
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Lieblingsprodukt
Diese leckere Pizza ist mittlerweile zu unserem Favoriten geworden. Knuspriger Teig, ordentlicher Belag, milde Schärfe. Absolut empfehlenswert
23. Juli 2025 12:51
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Sehr lecker, aber etwas zu scharf
Sehr lecker, aber etwas zu scharf
12. Juli 2025 12:17
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Sehr leckere Tiefkühlpizza!
Im Gegensatz zu allen anderen Kunden fanden wir diese Pizza nicht zu scharf. Uns schmeckte sie gut, Boden luftig, locker und knusprig Auch der Anteil von Knoblauch war für uns nicht zuviel Das einzige, was wir zu bemängeln haben, ist die Menge des Belages,die könnte ruhig ein wenig mehr sein! ;)))